/

Tanzlokal Fox

Ab ins FOX! Seitdem das deutschlandweit bekannte Tanzlokal erstmals seine Türen für feierwütige Gäste öffnete, steht die Diskothek für stimmungsvolle Partys. Hier bitten die besten DJs zu Fetenhits, Charts sowie deutschen und internationalen Discofox-Songs auf den Dancefloor. Eine moderne Architektur, gemütliche Sitzecken und spektakuläre Dekorationen machen den Aufenthalt im FOX zum Erlebnis.

Virtueller Rundgang

Hier könnt Ihr einen Blick in das Tanzlokal FOX werfen. Per Mausklick erkundet Ihr auf eigene Faust, was Euch bei uns alles erwartet.

Klickt hier, um zur 360-Grad-Panorama-Tour zu gelangen.

Unsere Partys

Samstags-FOX

Jeden Samstag ab 20 Uhr öffnen wir unsere Tanzfläche für die besten deutschen und internationalen Discofox- und Party-Hits. Hier bleibt kein Bein still - versprochen. Unsere DJs nehmen Euch mit auf eine musikalische Zeitreise der größten FOX-Hits von damals bis heute. 

Herzbeben - die Singleparty

Finger weg vom Smartphone - rauf auf die Tanzfläche! Jeden ersten Freitag im Monat verlieben wir Dich.  Das Motto ab 20 Uhr: Feiern, Flirten, Abtanzen. Musikalisch präsentieren wir den besten Mix aus aktuellen Charts, Discofox, Partyhits sowie Kultsongs aus den 80er, 90er und 2000er. Für den 100-prozentigen Flirtfaktor sorgen unser Love-Angel, Klebeherzen mit deiner Flirtnummer, Love-Letter und vieles mehr. Die wohl beste Singleparty im Ruhrgebiet.

POP OF THE FOX

Jeden ersten Samstag im Monat öffnen wir ab 20 Uhr unsere Tanzfläche für die neue Veranstaltungsreihe "Pop of the Fox"! Alle Feierfreudigen genießen mit uns die stimmungsvolle musikalische Reise durch die 90er und 2000er Jahre - Flashback-Feeling garantiert!

Eure DJ's

DJ Diego

Wenn er bei uns auflegt, ist Stimmung garantiert. Seit der Eröffnung des FOX zählt Diego zu unserem DJ-Team. Als gebürtiger Dortmunder kann er auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Top-DJ zurückblicken und weiß genau, wie die Menschen im Ruhrgebiet musikalisch „ticken“.

DJ Moussa

DJ Moussa ist seit Frühjahr 2019 fester Bestandteil des FOX-DJ-Teams. Sein ausgewogener Musikmix und seine positive Ausstrahlung sind bei unseren Gästen sehr beliebt. 

Top